Besuchszähler  

 

 

Herzlich willkommen bei Thomas Kotte 

unsere Firma übernimmt fast alle Elektroarbeiten in Mittweida (Sachsen) und Umgebung, besonders hervorzuheben: Telefonanlagen, Kabelfehlersuche, Installationen aller Art.

 

Hallo Mädels, Jungs und Junggebliebene

ich heiße alle herzlich willkommen die nicht nur am PC rumhängen, sondern auch etwas für Ihre Fitness tun.

Man sollte es mit Sport nicht übertreiben, aber wer rastet der rostet.

Meinen Beitrag zur Staatsplanung habe ich mit 3 Kindern (31, 34, 36 Jahre) reichlich erfüllt.
Alter: 60 , Größe: 1,82 Gewicht: Idealgewicht für meine Größe
Meine Hobbys sind: Freizeit-Radfahren, Inliner-Fahren und Joggen.

Zuhause bin ich in Sachsen, "Dreiländereck" Dresden, Leipzig, Chemnitz, genauer gesagt Leisnig bei Döbeln.
Höchster Punkt der Umgebung ist Hartha Kreuz.

Tel.: 034321/639915 

e-mail: kotte-leisnig(at)t-online.de 

04703 Leisnig 

Ich suche Partner zum gemütlichen Radfahren, Tagestouren, mit und ohne Kinder, die Kinder haben leider nicht immer Lust.
Touren von 30 bis maximal 100 km am Tag sind möglich.
Hauptrouten Flusstäler in Sachsen Mulde, Zschopau, Elbe, Triebischtal,

Die Bahn lädt ein zu Fahrten mit Bike und Bahn.  

Trotz meiner starken beruflichen Bindung finde ich genug Freizeit für Fitness. Auch wer einen Elektriker braucht kann sich gern an mich wenden.

Schreibt mal. (neu erstellt 15.09.2021)